Althandwerkerfahrt 2023

Am 26. Oktober 2023 fand unsere jährliche Althandwerkerfahrt in Dresden statt. Ehemalige Innungsmitglieder konnten bei dieser Veranstaltung gemeinsam die Schönheit der Stadt entdecken und alte Freunde und Kollegen wiedersehen.

Die Fahrt führte durch Dresden und hielt an berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Frauenkirche, der Semperoper und dem Zwinger-Palais. Ein sachkundiger Reiseführer begleitete die Teilnehmer und teilte interessante Fakten über die Stadt.

Das Mittagessen fand im renommierten "Ausonia" Restaurant statt. Hier wurden den Gästen regionale Spezialitäten serviert, die ihre Geschmacksnerven verwöhnten.

Ein großes Dankeschön an die diesjährigen Sponsoren:

Die Sächsische Haustechnik Dresden KG Herr Musil, Rechtsanwalt Dr. Rasel & Kollegen und die Firma VIEGA.